Unwettereinsatz 17.02.2022

17. Februar 2022 19:31

Am heutigen Tag wurden wir und weitere Feuerwehren der Stadt Eisenach mehrmals zu Unwettereinsätzen im Stadtgebiet Eisenach alarmiert. Insgesamt hatten wir 5 Einsatzstellen, die mit 15 Kameraden abgearbeitet wurden.

Der erste Alarm kam um 6:37 Uhr zu einem Zelt in der Mühlhäuserstraße, im weiteren Verlauf musste in der Karolinenstraße, im Eichroder Weg, in der Dürrenhöffer Allee Bäume von der Fahrbahn beseitigt werden, sowie in der Altstadtstraße eine Ampel demontiert werden, welche auf die Fahrbahn zu stürzen drohte. Alle Einsatzstellen waren bis 12:30 Uhr abgearbeitet und nach der Nachbereitung der eingesetzten Fahrzeug und Geräte war 14 Uhr Schluss für alle Einsatzkräfte der FF Eisenach-Mitte.