Notruf 112

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Eisenach Mitte e.V. stellt sich vor!

26. April 2019 14:04

Was machen Wir?

Der Förderverein unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Eisenach-Mitte und die Jugendfeuerwehr, durch finanzielle Zuwendungen und Sachspenden für:

➢ Jugend- u. Nachwuchsarbeit
➢ Kulturelle Veranstaltungen der Wehr
➢ Ausbildungsveranstaltungen
➢ Anschaffungen zur Unterstützung der Vereinsarbeit u. Kameradschaft

Wer kann Mitglied im Verein werden?

Jeder, der die ehrenamtliche Arbeit der Kameradinnen und Kameraden und der Jugendfeuerwehr Eisenach-Mitte unterstützen möchte, kann auf Antrag dem Verein beitreten. Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite des Flyers.

Wie kann man den Verein unterstützen?

Der Verein kann durch Sach- oder Geldspenden unterstützt werden, die an die Freiwillige Feuerwehr Eisenach-Mitte entsprechend des Satzungszweckes des Fördervereins weitergeleitet werden. Der vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannte „Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Eisenach-Mitte e.V.“ ist berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.