Ein Herz für die Feuerwehr, trotz Corona

1. Februar 2021 9:59

Ein Herz für die Feuerwehr, trotz Corona

Der Feuerwehrverein der Freiwilligen Feuerwehr Eisenach-Mitte und die Einsatzabteilungen sagen Danke für die Spenden im Jahr 2020.
Es ist nicht einfach in der momentanen Situation für alle, aber besonders für die Einzelhändler und kleinen Betriebe, die um ihr Überleben kämpfen, trotz dieser Umstände haben sie ein Herz für die Feuerwehr.

Wir sagen danke an die ansässigen Firmen in Eisenach Clas Brandschutztechnik GmbH & Co. KG, Zazoudo Boutique, SWG Eisenach und Tischlerei Volker Laun für die Spenden.

Durch die Spende von zwei Türblättern der Tischlerei Volker Laun können wir jetzt regelmäßig Türöffnung üben, so dass wir da schneller und effizienter werden.
Die erhaltenen Geldspenden wurden in neue Fahrzeugführerwesten, Tisch und Bänke, rollbare Schränke, Schlauchschals, sowie in IT-Technik investierst.

Große Augen gab es am 29.01.2021 während einer Ölspurbeseitigung, als uns spontan zwei Großpackungen FFP 2 Masken von der Firma Wand und Reichwein übergeben wurde.

Wir sind froh, dass es immer noch Menschen gibt, die auch in den schwierigen Zeiten etwas für andere Menschen übrigen haben.
Ohne solche Spenden ist die Arbeit für einen Feuerwehrverein teilweise ziemlich schwierig.