Verein freut sich über neuen Sponsor.

7. August 2022 22:40

Ein Verein lebt von den Beiträgen der Mitglieder, aber das ist nur ein kleiner Teil. Der größer Teil von dem der Förderverein lebt sind die Spenden. In der einem Dorf nicht das Problem aber in einer Stadt nicht mehr ganz so einfach. Daher freuen wir uns natürlich um so mehr wenn wir einen neuen Sponsor bekommen. Nach vielen E Mails und Telefonaten konnten wir uns über eine großzügige Spende der Eisenacher Versorgungs- Betriebe GmbH freuen. Natürlich gab es in diesem Jahr auch andere Spenden von privat Person und kleinen städtischen Unternehmen. Durch die Spenden kann der Förderverein eine Vielzahl von verschiedenen Sachen beschaffen. Von einheitlichen T Shirts für alle Abteilungen der Feuerwehr Eisenach Mitte, Übungsgeräte für die Jugendfeuerwehr, Funktionswesten für die Führungskräfte, bis hin zu modern Technik in Form einer Wärmebildkamera. Weitere Anschaffungen stehen im Raum so das wir immer auf Spenden und Sponsoren angewiesen sind.

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich einfach bei uns!

Wärmebildkamera